Einchecken: Immer noch nur 4 Meilen auf dem Tacho meines neuen 2023 SCL500 (nach Hause transportiert und zur Tankstelle gefahren, um zu tanken). Habe auch einen Ölwechsel gemacht, da ich den Ölstand nicht sehen konnte...ich weiß... Ich habe einen Daytona Velona Drehzahlmesser von Webike installiert (japanische Anweisungen sind schwer zu befolgen), einen Gepäckträger, Handschützer und einen Seitenständerfuß (alles von AliExpress, sehr gute Qualität), einen Coffman's Low Auspuff (ganz schwarz) und eine Puig Light Smoke Touring-Windschutzscheibe. Ich glaube, das ist alles... Ich arbeite an Packtaschen: Ich möchte das SW-Motech SLC-Thema verwenden. Ich habe einen Nachbau-Seitenständer von China gekauft, der noch nicht angekommen ist. Ich habe auch einen Satz Gepäckträger von eBay für eine Royal Enfield bekommen, glaube ich. Ich werde diese zuschneiden und einen rechten Gepäckträger bauen, jetzt, wo ich den Auspuff abgesenkt habe. Ich kenne einen Typen, der einen Typen kennt, der schweißt. Beachten Sie, dass die Gepäckträger beidseitig verwendbar sind. Tauschen Sie einfach die rechten und linken Knöpfe aus, indem Sie die Schrauben mit Inbusschlüsseln entfernen (unterschiedliche Schlüsselgrößen, gleiche Schraubengrößen). Ich habe auch ein Paar kleine SW-Motech Montageplatten von Amazon bekommen, etwa 40 $ pro Stück. Ich plane, die Anschlüsse nur an Tall 50 Cal Ammo Cans (SAW oder PA19) zu montieren, die ich in einem örtlichen Surplus Store gekauft habe. Ich plane, die Munitionskisten zu lackieren, um sie an den orangen Tank anzupassen. Ich habe auch ein Set mit 35 l pro Seite Packtaschen bestellt, wieder von AliExpress (45 $ bei Ali, die gleichen bei Amazon für 109 $). Ich habe ein paar Projekte zu erledigen, aber ich werde bereit sein zu fahren, sobald der Schnee schmilzt. Ich werde Sie wissen lassen, wie das Projekt läuft.