Honda CL500 / SCL500 Forum banner
21 - 26 of 26 Posts
Und das Installationsvideo, das ich gesehen habe, das, das sie nicht mit seiner Halterung zeigte, wurde von einem britischen Mann gemacht. Kein Wunder, dass ich sie nicht gesehen habe, lol.

Diese sind -in den USA- für die weitere Anordnung beider roter reflektierender Scheiben, die sich in der Nähe des Hecks befinden (nur gelbe vordere werden in Europa installiert), siehe Bild unten
Willkommen im Forum, @rpdl! Danke, dass Sie diese Informationen über die reflektierenden Scheiben geteilt haben. Es ist eine tolle Erinnerung an die Unterschiede in den Vorschriften zwischen den Regionen.

Haben Sie Ihr Motorrad in irgendeiner anderen Weise modifiziert, um die örtlichen Vorschriften zu erfüllen? Wie sind Ihre Erfahrungen mit der CL500 bisher?

Willkommen im Forum, @rpdl! Danke für das Teilen dieser Informationen über die reflektierenden Scheiben. Es ist eine großartige Erinnerung an die Unterschiede in den Vorschriften zwischen den Regionen.

Hast du dein Motorrad noch in anderer Weise modifiziert, um die örtlichen Vorschriften zu erfüllen? Wie sind deine bisherigen Fahrerfahrungen mit der CL500?
Hallo! Bisher noch keine. Ich besitze ein paar andere Motorräder, aber noch keine CL500.

21 - 26 of 26 Posts